Bestätigung, Anerkennung und Dank für die unterstützende Arbeit unseres Vereins.

Bestätigung, Anerkennung und Dank für die unterstützende Arbeit unseres Vereins, die durch unsere ehrenamtlichen Hospizhelfer erst möglich wird, zeigt sich immer wieder auch in den aus verschiedensten Quellen stammenden Spendeneingängen – z. B. als Dank bei Traueranlässen und Geburtstagen aber auch in Form von öffentlichen Spendenübergaben durch Stiftungen und Vereine.

So waren wir am 16. Mai Teilhaber an einer öffentlichen Spendenausschüttung der „Bürgerstiftung Bad Honnef“, bei der unter anderem auch unser Hospizverein mit einer Spende in Höhe von 457,42 Euro bedacht wurde. Am 21. Mai wiederum durfte unsere Vorstandsvorsitzende, Frau Dorothee Assenmacher-Beth, vom Lions-Club Remagen in einer öffentlichen Spendenübergabe eine Spende in Höhe von 3000,- Euro entgegennehmen.

Wir haben uns sehr über die Spenden gefreut, die von uns u. a. für Fortbildungs- und Referentenkosten sowie für Arbeits- und Büromaterialien verwendet werden.