Die Ökumenische Hospizbewegung Bad Honnef e.V. feiert ihr 25-jähriges Jubiläums und lädt Sie zu folgenden Veranstaltungen ein.

12. März: Eröffnungsveranstaltung „Wir über uns“
Ort: Gemeindesaal der evangelischen Erlöserkirche (Luisenstraße 15 in Bad Honnef)
Zeit: 10:00 bis gegen 15:00 Uhr

29. April: Lesungskonzert mit der Autorin Gigi Louisoder und dem Duo „With four hands“
Ort: Evangelische Erlöserkirche
Zeit: 19:00 bis 20.30 Uhr

19. August: Picknick mit der Gruppe „Saragina Combo“.
Sie präsentieren sowohl Klezmer- und Balkanmusik als auch bretonische Lieder, internationale Folklore, Swingstyle Songs, südamerikanische Cumbia, Musik der „17 Hippies“ und anderes mehr, mal instrumental, mal gesungen.
Ort: Neben der evangelischen Erlöserkirche
Zeit: 17:00 bis gegen 19:00 Uhr

8. Oktober: Klavierkonzert mit Pianist Antonio Accunto
Ort: Kunstraum Bad Honnef (Rathausplatz 3 in Bad Honnef)
Zeit: 17:00 bis gegen 18.30 Uhr

11. bis 20. Oktober: Foto-Ausstellung mit der Fotografin und Hospizhelferin Florette Hill zum Thema: „Den Tagen mehr Leben geben“
Ort: Kunstraum Bad Honnef
Offizielle Eröffnung: 11. Oktober um 19:00 Uhr

Wir bitten um die Einhaltung der zum Zeitpunkt der jeweiligen Veranstaltung geltenden Corona-Regeln.