Am Samstag, den 12. März 2022, startet wir unser Jubiläumsjahr mit der Veranstaltung „Wir über uns“ zu der unser Verein Sie herzlich einlädt. Wir geben Ihnen einen Einblick in den Kern unserer Vereinsarbeit, der Sterbe- und Trauerbegleitung, aber auch der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit.

Bereichert wird der Tag durch die Vorträge von Martina Kern (Humor in der Hospizarbeit) und Monika Müller (Resilienz), die sich beide in Aufbau und Entwicklung der Hospiz- und Trauerarbeit in Deutschland verdient gemacht haben.

Die Veranstaltung findet im Gemeindesaal der evangelischen Erlöserkirche in der Luisenstraße 15, in Bad Honnef von 10:00 bis 15:00 Uhr statt und bietet auch Raum für Austausch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir bitten um Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln.