Freitag | 20.10. | 19:30 Uhr | Kurhaus Bad Honnef |

Carla Hussong, Sopran | Robert Reichinek, Tenor
Heidrun Gärtner, Texte | Daniel Friedrich, Texte | Markus Kreul, Klavier
Lieder und Texte von Clara und Robert Schumann, Johannes Brahms

Die Informationen zu den weiteren Konzertterminen entnehmen Sie dem angehängten Flyer.

Mit der Klassik-Bühne Rhein-Sieg bietet die Kreissparkassenstiftung seit Gründung der Stiftung 1995 den Menschen im Rhein-Sieg-Kreis international bekannte Musiker:innen, Ensembles und exquisite Konzert-Programme in wechselnden, außergewöhnlichen Spielorten der Region bei freiem Eintritt. Mit den Spenden der Konzertbesucher:innen wird jedes Jahr eine gemeinnützige und soziale Institution im Rhein-Sieg-Kreis unterstützt.
Die diesjährigen Spenden der Konzertbesucher:innen gehen ohne Abzüge an den Lebenskreis e.V., Hospizverein für ambulante Sterbe- und Trauerbegleitung, in Hennef.
Der Verein bietet im Auftrag des Hospizforums Bonn /Rhein-Sieg federführend qualifizierende Trauerbegleitungs-Fortbildungen für ehrenamtliche Hospizmitarbeiter:innen der dreizehn Hospizvereine im
gesamten Rhein-Sieg-Kreis an. Diese Angebote für trauernde Menschen werden von den Krankenkassen nicht gefördert und müssen ausschließlich von Spendengeldern finanziert und durch ehrenamtliche
Arbeit erbracht werden.

Tickets erhalten Sie kostenfrei ausschließlich unter
www.ksk-koeln.de/klassik-buehne

Flyer Klassik-Bühne Rhein-Sieg 2023
Plakat Klassik-Bühne Rhein-Sieg

Ihre Spende überweisen Sie bitte an:
BIC: COKSDE33XXX
Spendenzweck: Klassik-Bühne 2023

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, eine Spende ist sehr willkommen.