Den Tagen mehr Leben geben – Klaus Aurnhammer liest aus seinem Buch „Etwas von dir bleibt“.
Das Gitarren-Duo „With Four Hands“ verzaubert mit Songs aus Rock, Soul und Pop.

Der ambulante Hospizdienst für Bornheim und Alfter lädt am 31. Januar 2024 zu einer Lesung mit Musik herzlich ein.
Klaus Aurnhammer, Seelsorger und Buchautor, arbeitete lange Zeit auf einer Palliativstation. Über seine Begegnungen und seine eigenen Erlebnisse hat er das einfühlsame Buch „Etwas von dir bleibt“ geschrieben. Es erzählt von der Hoffnung, dass wir nicht ins Bodenlose fallen, auch wenn es sich mal so anfühlt. Das Buch spendet Kraft und kann zu einem treuen Begleiter für schwierige Zeiten werden.

With Four Hands – zwei Theologen, vier Hände, 12 Saiten!
Seit vielen Jahren treten Guido Jackson-Wilms und Norbert Feinendegen als Gitarren-Duo auf. Mit ihrer einfühlsamen Interpretation bekannter Songs aus Rock, Soul und Pop holen sie die Zuhörer ab und nehmen sie mit auf den Weg.

Mittwoch, 31. Januar 2024, 19.00 Uhr
Evangelische Kirche Alfter, Am Herrenwingert 1
Eintritt frei